GESCHÄFTSBEDINGUNGEN für die Ferienpassanmeldung:

 

    GESCHÄFTSBEDINGUNGEN:

    Die Marktgemeinde Wallern/Tr. ist der Veranstalter des Ferienpasses. Die angegebenen Daten werden ausschließlich für die Abwicklung der Ferienpassaktion verarbeitet. Die Fotos der TeilnehmerInnen werden veröffentlicht (Gem. Zeitung, Gem. HP, Berichterstattung der Gem. in Tages- und Wochenzeitungen). Sollten Sie sich dazu nicht bereit erklären, muss das bei der Anmeldung bekannt gegeben werden. Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage www.wallern.at im Bereich Datenschutz.

    Am Ferienpass können alle Wallerner SchülerInnen teilnehmen. Bitte die Altersangaben bei den Veranstaltungen beachten.

    Jedes Kind darf sich bei maximal vier Veranstaltungen mit gekennzeichneten Sternen fix anmelden.

    Geschwisterrabatt: wenn Sie zwei oder mehrere Kinder einer Familie bei einer Veranstaltung anmelden, zahlen Sie nur für ein Kind.

    Bei jeder Veranstaltung ist die unbedingte An- und Abmeldung bei den Aufsichtspersonen von jedem Kind erforderlich.

    Kinder, die auf Grund ihres Alters noch nicht allein nach Hause gehen dürfen, müssen abgeholt werden!

    Jede/r Ferienpass-Inhaber/in wird gebeten, verlässlich teilzunehmen, wenn er sich zu einer Veranstaltung angemeldet hat. Abmeldung mit Rückerstattung des Unkostenbeitrages ist nach Anmeldeschluss nicht möglich.

    Bei den Veranstaltungen sind die Anordnungen der BetreuerInnen unbedingt zu befolgen.

    Mit der Anmeldung Ihres Kindes/Ihrer Kinder zu einer oder mehreren Ferienpassaktion/en erklären Sie sich als Erziehungsberechtigte/r mit den oben angeführten Hinweisen einverstanden und erkennen diese an.